Der Friedenswinter 2014/2015 ist beendet.

Liebe Friedensfreundinnen und Friedensfreunde,
mit der Demonstration am 10. Mai in Berlin ist der Friedenswinter beendet. Somit schließt auch das Büro des Friedenswinters und die Mailinglisten werden nicht mehr bedient.
Wir bedanken uns bei allen die sich am Friedenswinter beteiligt und zu den erfolgreichen Aktionen beitragen haben. Besonders bedanken wir uns bei unseren Spender_innen die erst die Realisierung des Friedenswinter ermöglicht haben.
Wer sich einen Überblick über unsere Aktivitäten verschaffen will, kann dies weiterhin auf der Webseite des Friedenswinter tun. Sie wird zwar nicht mehr aktualisiert werden, da das Projekt beendet ist, aber online bleiben.
Auch das Archiv der Mailingliste friedenswinter steht weiterhin zur Verfügung unter: https://lists.riseup.net/www/arc/friedenswinter. Es können nur keine Mails mehr über die Liste verschickt werden.
Das Archiv für friedenswinter-nrw gibt es unter: https://lists.riseup.net/www/arc/friedenswinter-nrw
Ebenso wird auch die Email-Adresse aufgelöst.
Wer weiter Infos über Friedensaktivitäten haben möchte, dem empfehlen wir den umfassenden Terminkalender zu Friedensaktivitäten auf der Seite des Netzwerkes Friedenskooperative: http://www.friedenskooperative.de/
Dort können auch eigene Veranstaltungen eingetragen werden. Hier gibt es auch Hinweise zu weiteren Webseiten aus Gruppen und Initiativen aus der Friedensbewegung.
Die Kooperation für den Frieden verschickt auch einen Info-Verteiler, in den mensch sich hier: http://www.koop-frieden.de/aktuelles/info-verteiler.html eintragen kann.
Die DFG-VK hat unter: https://www.dfg-vk.de/aktuelles/aktuelle-artikel/ eine Zusammenstellung/Verlinkung von Internet-Artikeln zu Frieden und natürlich nicht zu vergessen die Nachdenkseiten http://www.nachdenkseiten.de, das Erscheinen eines neuen Artikel kann dort auch abonniert werden.
Auch wenn unser gemeinsames Projekt Friedenswinter nun beendet ist, werden wir in unseren Organisationen und Initiativen weiter für den Frieden aktiv bleiben und hoffen Euch zahlreich bei den nächsten Friedensaktionen wiederzusehen.
Friedliche Grüße
Die Teilnehmer_innen aus dem Koordinierungskreis an der letzten Telco desselben am 21.05.2015 um 18:00 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.