13.12. Flagge zeigen für den Frieden
Krefelder Radtour zum Tag der Menschenrechte

Flyer20141213_vorneFlyer20141213_hinten

 

 

Um den Flyer besser lesen zu können, bitte anklicken

Treffpunkt: Samstag, den 13.12.2014 um 11 Uhr vor dem Krefelder Rathaus (von der Leyen Platz) mit Auftaktkundgebung

  1. Abfahrt vom Theaterplatz über die Gartenstraße, dann links in den Westwall. Vor dem KW-Museum links in die Evertsstr., dann rechts in die Breitestr. und bei der Marktstr. wieder rechts auf den Westwall bis zum Südwall.
  2. Am Südwall geht die Tour bis zur Kreuzung Ostwall. Dort links in den Ostwall bis zur Marktstraße und rechts in die Königstr.
  3. Erste Schleife: Auf der Königstraße fahren wir bis zur Kreuzung Rheinstraße Dort fahren wir rechts in die Rheinstraße und wieder rechts in die Lohstraße, vorbei am Stadtmarkt und am Behnischhaus.
  4. Zweite Schleife: An der Marktstraße geht es wieder über die Königstraße bis zur Einmündung Angerhauser Str., wir fahren in die Angerhauser Str. Richtung Hochstraße und schieben dann die Räder mit den Flaggen links über die Hochstraße bis zum Neumarkt. Dort geht es wieder links in die Marktstraße und links in die Königstr. bis zum Nordwall.
  5. Am Nordwall fahren wir bis zur Hubertusstraße und dann links runter bis zur Lindenstraße. Dort rechts über Lindenstraße zu Rund um St. Josef und wieder links über die Lewerenzstr. bis zum Westwall, dort links bis zur Marktstraße.
  6. An der Marktstraße fahren wir links bis zur Breitestraße und schieben dann die Räder bis zum Schwanenmarkt,
  7. Ca. 12 Uhr Ende der Friedenstour 2014 auf dem Schwanenmarkt, wo es einen Flaggenkreis oder eine andere Aktion geben kann, Musik und ein Schlusswort.

Mehr auf: www.krefelder-friedensbuendnis.de/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.